Nest-Best-Zeit

Das 1:1 Mentoring Programm für Working-Mums

Du bist im Job erfolgreich, aber hast Angst, dass die Beziehung zu deinem Kind darunter leidet?

Du kannst im Job und in der Beziehung zu deinem Kind gleichzeitig stark, sicher und erfolgreich sein – 
Mit dem Nest-Best-Zeit Mentoring Programm:
Du bekommst praktische Anleitung, um die kurzen Nest-Zeiten mit deinem Kind zu den besten Zeiten deines Tages zu machen.
Du erfährst, wie du in kurzen Alltags-Situationen mit deinem Kind reden kannst, damit ihr euch sicher verbunden fühlt.
Du lernst, auf die Gefühle deines Kindes einzugehen und sie besser zu verstehen, um angemessen darauf zu reagieren.
Du verpasst nie wieder wichtige Entwicklungsschritte deines Kindes; denn du lenkst deine Aufmerksamkeit ganz bewusst darauf.
Du spürst positive Erziehungsverantwortung statt schlechtem Gewissen. Du lernst authentisch mit deinem Kind umzugehen.
Du willst das BESTE für dein Kind – du kannst ihm dein BESTES geben – ein NEST!
JETZT ANMELDEN
Dr. Lisa Lax

Liebe Working-Mum,

ich begleite dich gerne auf dem Weg in deine ganz persönliche Nest-Best-Zeit.

Ich weiß, für dich ist die Zeit mit deinem Kind sehr kostbar. Deshalb biete ich dir dieses 1:1 Online-Mentoring mit Exklusiv-Sprechstunden (via Zoom) an. Du kannst es in deinen Alltag einbauen, wann immer es dir am besten passt.

Ich habe die NEST-BEST-ZEIT aus meiner langjährigen Erfahrung als „Working-Mum“ und als promovierte Erziehungswissenschaftlerin entwickelt.

Herzlichst
Lisa
In einer ersten Exklusiv-Sprechstunde schauen wir uns deine persönliche Work-Child-Balance gemeinsam an: 

• wo du gerade mit deinem Kind stehst, wie fest oder locker das emotionale Band zwischen dir und deinem Kind momentan gestrickt ist
• in welcher Entwicklungsphase sich dein Kind momentan befindet
• was für dich in deinem Erziehungsalltag momentan die größte Herausforderung ist 
• und wir klären ab, welche Schritte die nächsten sein können auf deinem Weg zu einer sicheren Bindung mit deinem Kind. 

Wenn du den ersten Schritt in deine Nest-Best-Zeit machen willst, melde dich gerne direkt zu einer kostenlosen Exklusiv-Sprechstunde mit mir an.
KOSTENLOSE SPRECHSTUNDE BUCHEN

Der Weg in deine Nest-Best-Zeit

DEIN START

Du beginnst mit der exklusiven und kostenfreien Sprechstunde.

1. DEINE AUSGANGSLAGE

Wie sieht dein Alltag mit deinem Kind derzeit aus? Wie stark schätzt du eure Beziehung zueinander ein? Wo siehst du die größten Herausforderungen in der Erziehung deines Kindes?

Mit der Hilfe von Übungen im Workbook, Videokursen und 1:1 Mentoring Sessions werfen wir gemeinsam einen Blick in deinen Erziehungs-Alltag. Dies bildet den Grundstein für alle weiteren Schritte.
Ausgangslage
Bindung im Alltag

2. BINDUNG IM ALLTAG

Gerade in den sensiblen Phasen des Alltags wird die Beziehung zu deinem Kind auf die Probe gestellt. In diesem Schritt erfährst du, wie du z.B. in Abschieds-Situationen oder in der Familen-Rushhour die Bindung zu deinem Kind grundlegend stärkst.

Im Workbook und per Video erlernst du u.a. die feinfühlige Kommunikation. Ergänzend dazu schauen wir in den 1:1 Mentoring Sessions ganz individuell auf deine Herausforderungen im Alltag.

3. DEINE NEST-BEST-ZEIT

Jetzt, wo du weißt, wie du mit den kleinen und großen Herausforderungen im Erziehungs-Alltag umgehst, bist du bereit proaktiv die Zeit mit deinem Kind zu gestalten. Wir schauen individuell, wie du dich am liebsten mit deinem Kind beschäftigst, um dich mit ihm verbunden zu fühlen. Du erhältst praktische Anleitung, wie du für dich und dein Kind wirkliche Quality-Time schaffen kannst.

Im Workbook sowie in den Videokursen erhältst du u.a. Anleitung zum Vorlesen und gemeinsamen Spielen. In unseren Mentorings stellen wir sicher, dass die neu gewonnene Quality Time in deinem Alltag integriert wird.
Nestzeit
Erziehungshaltung

4. DEINE ERZIEHUNGS-HALTUNG

Im letzten Schritt geben wir deiner starken und sicheren Erziehungs-Haltung den Feinschliff und justieren somit deine Work Child Balance für die Zukunft.

• Du fühlst dich sicher im Umgang mit deinem Kind, egal wie herausfordernd der Alltag sein mag.
• Du weißt, wie du mit deinem Kind sprechen kannst und hast Zugang zu seinen Gefühlen.
• Du beeinflusst die Entwicklung deines Kindes positiv - und das neben Job und mit wenig Zeit.

Die Grundlagen erlernst du im Workbook und per Videokurs. Bei der
Umsetzung unterstütze ich dich ganz individuell in unseren 1:1 Mentorings.
HIER STARTET DEIN WEG

Für wen ist das Programm geeignet?

Für Mütter, die ...
aus dem Spagat zwischen Kind und Karriere heraus wollen
sich eine ausgewogene Work Child Balance wünschen
einen Drang verspüren die Beziehung zu ihrem Kind grundlegend zu stärken
bereit sind, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und hinterfragen
mit gutem Gewissen erfolgreich im Job und in der Erziehung sein möchten
den persönlichen Austausch mit einer erfahrenen Working-Mum und Erziehungs-Expertin schätzen und für sich nutzen wollen
genau so viel in ihre Beziehung zu ihrem Kind investieren wollen wie in ihre Karriere
JETZT ZUR SPRECHSTUNDE ANMELDEN

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen

Das Mentoring-Programm hat mir geholfen, den guten Draht zu meinem Sohn zu vertiefen und weiterhin unsere Mutter-Kind-Beziehung mit viel Liebe und Anerkennung zu führen. Durch die Arbeit im Mentoring gelingt es mir jetzt, seine Gefühle zu verstehen und auf sie adäquat zu reagieren.

Sabina Hanschur

Selbständig bei FrauSein im Business
Lisa schafft es in kurzer Zeit, die Familienstruktur so zu durchschauen, dass mir die Herausforderungen im Alltag viel leichter fallen. Was früher mal schwierig war, z.B. das gemeinsame Essen, genieße ich heute zusammen mit meinen Kindern.

Nicole Müller

Apotheken-Coach
Die Übungen im Workbook des Mentorings gehen schon sehr tief und haben mich echt immer wieder herausgefordert. Lisa‘s Inputs haben mir sehr weitergeholfen, vor allem habe ich mich nicht mehr so alleine gefühlt in meinem täglichen Balance-Akt zwischen Familie und Beruf. Ich kann nun die gemeinsame Zeit mit meinen zwei Kindern ganz anders genießen und wir haben unendlich viel Spaß.

Isabella Kortz

Unternehmerin
JETZT SELBST ÜBERZEUGEN
© 2020 Dr. Lisa Lax
pencilmagic-wandheartgraduation-hatuserspushpinbubbleheart-pulse